Tag Cloud

Xandros (64) Ankündigung (60) Windows (51) Tipps+Tricks (46) Programme (44) Sonstiges (42) Bericht (32) Linux (31) Fotos (26) Hardware (26) Event (21) T91 (20) Urlaub 2009 (18) Urlaub 2008 (17) Skripte (7) Glossar (5) Neue Blogs (5) Netzwerk (4) Video (3) FAQ (1)

Samstag, 1. August 2009

4. + 5. Urlaubstag

Gestern war ich in Markdorf/Gnadenau (siehe Seite 3). Früher war dort das Raumfahrt-Dokumentationszentrum (RDZ). Es lag in einem wunderschönen Garten, der vom Leiter des RDZ, Heinz Schulte, gehegt und gepflegt wurde.
Leider musste der Garten nach seinem Tod einem Neubau weichen.

Heute war ich wieder in Meersburg um mir am Bodensee mal wieder die Sonne auf den Pelz brennen zu lassen.Panorama des Hafens in Meersburg
Panorama des Hafens in Meersburg

Ein Piepmatz am Ufer des BodenseesEin Piepmatz am Ufer des Bodensees

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft.