Tag Cloud

Xandros (64) Ankündigung (60) Windows (51) Tipps+Tricks (46) Programme (44) Sonstiges (42) Bericht (32) Linux (31) Fotos (26) Hardware (26) Event (21) T91 (20) Urlaub 2009 (18) Urlaub 2008 (17) Skripte (7) Glossar (5) Neue Blogs (5) Netzwerk (4) Video (3) FAQ (1)

Donnerstag, 30. Juli 2009

3. Urlaubstag

Gut das es heute nicht ganz so warm war. Ich habe mich nämlich auf den Weg nach Friedrichshafen gemacht. Auf dem Weg dorthin liegen mehrere Kreisverkehre, die ja den Verkehrsfluss besser regulieren sollen als Ampeln. Scheinbar funktioniert das aber vor Friedrichshafen nicht richtig. Dort habe ich ca. 30 Minuten im Stau gestanden um endlich in den Kreisverkehr einfahren zu können.
Letzendlich bin ich dann doch nach Friedrichshafen gekommen. Die Stadt ist nicht so interessant wie Meersburg oder Ravensburg, dafür gibt es dort das Zeppelin-Museeum und das Dornier-Museeum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft.