Tag Cloud

Xandros (64) Ankündigung (60) Windows (51) Tipps+Tricks (46) Programme (44) Sonstiges (42) Bericht (32) Linux (31) Fotos (26) Hardware (26) Event (21) T91 (20) Urlaub 2009 (18) Urlaub 2008 (17) Skripte (7) Glossar (5) Neue Blogs (5) Netzwerk (4) Video (3) FAQ (1)

Montag, 10. August 2009

Rückreise

Jetzt bin ich auf der Autobahn Richtung Heimat unterwegs.
Auf dem Weg zur Autobahn habe ich an einem Bauernhof angehalten, eine Kiste Äpfel und einen Jahresvorrat Erdbeermarmelade gekauft. Die Äpfel riechen und schmecken nach Apfel und sind nicht geschmacksneutral wie die Äpfel die man sonst so kaufen kann.
Die Marmelade enthält echte, ganze Früchte und weniger Zucker als Fruchtanteil.

Gut das die Temperaturen heute nicht sooo hoch sind - so fährt es sich entspannter.

Wenn ich wieder zu Hause bin und die gemachten Fotos gesichtet habe. werde ich die Besten hier veröffentlichen. Das kann aber noch ein paar Tage dauern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft.