Tag Cloud

Xandros (64) Ankündigung (60) Windows (51) Tipps+Tricks (46) Programme (44) Sonstiges (42) Bericht (32) Linux (31) Fotos (26) Hardware (26) Event (21) T91 (20) Urlaub 2009 (18) Urlaub 2008 (17) Skripte (7) Glossar (5) Neue Blogs (5) Netzwerk (4) Video (3) FAQ (1)

Donnerstag, 21. August 2008

Urlaub 3

Heute war ich in Meersburg am Bodensee. Das Wetter war super und ich wollte etwas Sonnenbräune, aber es ist wohl ein leichter Sonnenbrand geworden. Das kommt davon wenn man über eine Stunde am Ufer sitzt.

Vom Ufer aus konnte man über den ganzen See, bis in die Schweiz sehen. Es war nur leicht bewölkt und es wehte ein leichter Wind.
Das Essen ist wie überall hier in der Gegend ausgezeichnet und die Portionen sind eigendlich für zwei Personen.

Bilder kann ich leider noch keine zeigen, da sie auf der Handyspeicherkarte sind und ich hier keine Möglichkeit habe sie auf meinen 701er zu übertragen.
Die schönsten Bilder liefere ich dann nach meinem Urlaub nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft.