Tag Cloud

Xandros (64) Ankündigung (60) Windows (51) Tipps+Tricks (46) Programme (44) Sonstiges (42) Bericht (32) Linux (31) Fotos (26) Hardware (26) Event (21) T91 (20) Urlaub 2009 (18) Urlaub 2008 (17) Skripte (7) Glossar (5) Neue Blogs (5) Netzwerk (4) Video (3) FAQ (1)

Donnerstag, 14. August 2008

Urlaub 1

Eine halbe Woche konnte ich jetzt morgens lange schlafen und so langsam kehren die Lebensgeister wieder zurück.
Es ist schon eine Wohltat nicht den ganzen Tag am PC zu sitzen. Wenn ich jetzt, während meines Urlaubs, den Rechner einschalte, dann nur um E-Mails zu checken und vielleicht etwas für diesen Blog zu schreiben.
Am Montag geht es dann (warscheinlich) auf Reise. Ein festes Ziel habe ich nicht und auch die Dauer (eine oder zwei Wochen) ist noch offen. Ich lasse mich einfach treiben und bleibe einfach da wo es schön ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft.