Tag Cloud

Xandros (64) Ankündigung (60) Windows (51) Tipps+Tricks (46) Programme (44) Sonstiges (42) Bericht (32) Linux (31) Fotos (26) Hardware (26) Event (21) T91 (20) Urlaub 2009 (18) Urlaub 2008 (17) Skripte (7) Glossar (5) Neue Blogs (5) Netzwerk (4) Video (3) FAQ (1)

Montag, 18. August 2008

Thunderbird Erweiterung - Quicktext

Quicktext
Eine Werkzeugleiste mit frei konfigurierbaren Textbausteinen und die Verwendung von Variablen wie [[TO_FIRSTNAME]] ist hiermit möglich.


Dies ist vorerst das letzte Posting zum 701er. Keine Angst es geht weiter, aber ich mache jetzt erst einmal eine Woche Urlaub. Ob ich in dieser Woche Zeit und Lust habe etwas fachliches zu schreiben...mal sehen.
Das eine oder andere Urlaubsfoto werde ich aber bei Gelegenheit hier einstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft.