Tag Cloud

Xandros (64) Ankündigung (60) Windows (51) Tipps+Tricks (46) Programme (44) Sonstiges (42) Bericht (32) Linux (31) Fotos (26) Hardware (26) Event (21) T91 (20) Urlaub 2009 (18) Urlaub 2008 (17) Skripte (7) Glossar (5) Neue Blogs (5) Netzwerk (4) Video (3) FAQ (1)

Mittwoch, 9. September 2009

Test: T91 SSD und Transcend SDHC

Ich habe gerade mit h2testw die im T91 verbaute SSD und die beigelegte 16 GB Transcend SDHC auf ihre Geschwindigkeit getested.

SSD:
Schreiben: 14 MByte/s
Lesen: 34 MByte/s

Transcend SDHC:
Schreiben: 10 MByte/s
Lesen: 14 MByte/s

Zum Test der verbauten SSD muss ich anmerken, das ich nicht den gesamten Speicherplatz getested habe, da ein vollschreiben das laufende Windows "etwas" irritieren würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft.