Tag Cloud

Xandros (64) Ankündigung (60) Windows (51) Tipps+Tricks (46) Programme (44) Sonstiges (42) Bericht (32) Linux (31) Fotos (26) Hardware (26) Event (21) T91 (20) Urlaub 2009 (18) Urlaub 2008 (17) Skripte (7) Glossar (5) Neue Blogs (5) Netzwerk (4) Video (3) FAQ (1)

Dienstag, 23. Juni 2009

[UPDATE] Neuer Thunderbird

Da es schon spät bzw. schon früh war, als ich die neue Version von Thunderbird angekündigt habe, folgen hier jetzt weitere Informationen:

Sieben Sicherheitslücken wurden geschlossen. Eine wird als hoch, vier als mäßig und zwei niedrig eingestuft.
Weitere Hinweise zur neuen Version von Thunderbird sind auf der Projektseite zu finden. Dort findet sich ebenso eine Liste mit bekannten Problemen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft.