Tag Cloud

Xandros (64) Ankündigung (60) Windows (51) Tipps+Tricks (46) Programme (44) Sonstiges (42) Bericht (32) Linux (31) Fotos (26) Hardware (26) Event (21) T91 (20) Urlaub 2009 (18) Urlaub 2008 (17) Skripte (7) Glossar (5) Neue Blogs (5) Netzwerk (4) Video (3) FAQ (1)

Dienstag, 30. Juni 2009

Firefox 3.5 ist da - Endlich

Firefox 3.5 ist da und lässt sich via Update und als Volldownload installieren.

Informationen zu den Neuheiten und Änderungen sind auf der Projektseite zu finden.
Unter anderem wurde die Geschwindigkeit erhöht. So soll die Version 3.5 doppelt so schnell sein wie die bisherigen 3.x-Versionen und bis zu zehnmal schneller als die 2er-Version von Firefox.
Außerdem wurde auch ein Private Modus implementiert.

Ich habe gerade problemlos das Update durchgeführt, muss mir die Neuerungen aber erst mal genauer ansehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft.