Tag Cloud

Xandros (64) Ankündigung (60) Windows (51) Tipps+Tricks (46) Programme (44) Sonstiges (42) Bericht (32) Linux (31) Fotos (26) Hardware (26) Event (21) T91 (20) Urlaub 2009 (18) Urlaub 2008 (17) Skripte (7) Glossar (5) Neue Blogs (5) Netzwerk (4) Video (3) FAQ (1)

Mittwoch, 10. Juni 2009

Meet & Greet im Bodenseeraum

Da ich in der Zeit vom 27.07. bis zum 09.08. meinen Urlaub in Ravensburg verbringe, habe ich mir gedacht das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden.
Ich würde für einen der beiden Samstage - 01.08 oder 08.08. - ein Meet & Greet an einer noch festzulegenden Location organisieren.
Ich kenne mich zwar relativ gut im Raum Bodensee aus, würde mich aber über Vorschläge zu einer geeigneten Location freuen.

Wer also hat interesse an dem ersten eee-pc.de Meet & Greet im süddeutschen Raum?

Interessenten melden sich bitte im eee-pc.de Forum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft.