Tag Cloud

Xandros (64) Ankündigung (60) Windows (51) Tipps+Tricks (46) Programme (44) Sonstiges (42) Bericht (32) Linux (31) Fotos (26) Hardware (26) Event (21) T91 (20) Urlaub 2009 (18) Urlaub 2008 (17) Skripte (7) Glossar (5) Neue Blogs (5) Netzwerk (4) Video (3) FAQ (1)

Dienstag, 10. März 2009

CeBIT Nachlese

Johannes von NewGadgets.de hat sein persönliches CeBIT Tagebuch veröffentlicht.
Der Bericht ist sehr umfangreich und ist dank der Fotos und Videos sehr lesens- und sehenswert.
Wer also nicht selbst zur CeBIT konnte oder wollte sollte sich diesen Bericht nicht entgehen lassen.

Auch gibt es aktuell zwei Aktionen bei denen es etwas zu gewinnen gibt.



Nakaori hat in seinem Blog Nakaori.net seine Fotos von der CeBIT 2009 veröffentlicht. Diese geben einen Eindruck über die dort vorgestellten Geräte.
Besonders das Bamboo 2 ist wirklich sehenswert, hat es doch ein völlig anderes Gehäuse.




Eigentlich schade das ich nicht auf der CeBIT war, aber ohne berufliche Grunde tue ich mir die CeBIT nicht mehr freiwillig an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft.