Tag Cloud

Xandros (64) Ankündigung (60) Windows (51) Tipps+Tricks (46) Programme (44) Sonstiges (42) Bericht (32) Linux (31) Fotos (26) Hardware (26) Event (21) T91 (20) Urlaub 2009 (18) Urlaub 2008 (17) Skripte (7) Glossar (5) Neue Blogs (5) Netzwerk (4) Video (3) FAQ (1)

Mittwoch, 10. September 2008

Projekt geht online

Morgen ist es endlich so weit. Nach 8 Monaten geht die von mir betreute Internetseite endlich online. Ich frage mich nur ob es eine gute Idee der Auftraggeber war den 11.09. zu wählen.

Das es sooo lange gedauert hat, lag aber nicht an mir sondern am "Einsammeln" der Inhalte. Für diese Aufgabe war ich glücklicherweise nicht zuständig, da ich noch eine zweite Internetseite betreue und auch noch die Benutzer im Netzwerk betreue. Hätte ich mich auch noch um die Inhalte kümmern müssen wäre zwangsläufig weniger Zeit für meine anderen Aufgaben geblieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft.