Tag Cloud

Xandros (64) Ankündigung (60) Windows (51) Tipps+Tricks (46) Programme (44) Sonstiges (42) Bericht (32) Linux (31) Fotos (26) Hardware (26) Event (21) T91 (20) Urlaub 2009 (18) Urlaub 2008 (17) Skripte (7) Glossar (5) Neue Blogs (5) Netzwerk (4) Video (3) FAQ (1)

Montag, 23. November 2009

Neuer Versuch: Mobility Meetup No. 3

Steven von Eee-PC.de plant das Mobility Meetup No. 3.
Zitat von Eee-Pc.de:
Gerne würde ich noch einmal an den Erfolg der beiden vorangehenden Meetups anknüpfen und noch einmal dazu aufrufen, zahlreiches Interesse zu zeigen!
Das Segment des mobilen Computings findet immer mehr Fans, auch in Deutschland – sinkende Preise bei den Internettarifen sorgen für die nötige Konnektivität, auch bei Nicht-Geeks. Dass hierbei genug abendfüllender Gesprächsstoff entsteht, brauche ich nicht zu erläutern.
So würde ich, gerne auch wieder zusammen mit anderen Techwebsites, eine Basis zum Austausch bieten wollen.
Wer also interesse hat meldet sich im Eee-PC.de-Blog, im Eee-PC.de-Forum oder hier im Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft.