Tag Cloud

Xandros (64) Ankündigung (60) Windows (51) Tipps+Tricks (46) Programme (44) Sonstiges (42) Bericht (32) Linux (31) Fotos (26) Hardware (26) Event (21) T91 (20) Urlaub 2009 (18) Urlaub 2008 (17) Skripte (7) Glossar (5) Neue Blogs (5) Netzwerk (4) Video (3) FAQ (1)

Montag, 28. Juli 2008

Hotspot bei McBurger

Ich sitze gerade in einem McBurger und genemige mir ein Kaltgetränk. Bei dieser Gelegenheit versuche ich etwas von meinen 300 Hotspot-Freistunden zu verbrauchen und schreibe daher diesen Blogeintrag.

Draußen in der Sonne herrschen 35°C - hier im McBurger lässt es sich aushalten. In der Beschallungsanlage läuft Ich&ich. Das Kaltgetränk war mal kalt, jetzt ist es lauwarm und ich freue mich schon auf den Backofen in meinem Auto.

Der Zeitzähler von T-Mobile läuft runter, aber es sind noch mehr als genug Stunden übrig. Die schaffe ich nie bis zum 25.12.08...

Die Empfangsqualität ist im gesamten McBurger ausgezeichnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft.